1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivitätsanzeige macht nichts

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mhmedia, 16.05.2005.

  1. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Hallo.
    wenn ich unter den Dienstprogrammen auf Aktivitätsanzeige klicke erscheint das ICON kurz im Dock und verschwindet dann. Das war es dann, mehr geschieht nicht. Was ist das??
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Das hatte ich auch schon mal reparier mal die Rechte dann sollte es wieder gehen war bei mir jedenfalls so.

    Gruß
    marco
     
  3. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Wunderbar. Rechte repariert und es geht. Danke.
    Wie kann es aber sein, das bei einem relativ frischem System (Tiger Neuinstallation) sowas schon nötig ist??