Benutzerdefinierte Suche

Aktivitätsanzeige geht nicht mehr?!

  1. scwork

    scwork Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich habe folgendes Problem: Die Prozesse (Programme etc.) werden in der Aktivitätsanzeige nicht mehr angezeigt. Ich gehe auf Anzeige -->Aktivitätsanzeige anzeigen und erhalte ein leeres Fenster. Möglichkeiten, mir Infos zum Programm anzuzeigen bzw. abzuschießen gibt es nicht mehr. Auch der Reiter Alle Prozesse, Aktive Prozesse usw. bringt keine Verbesserung. Hab ich da was verstellt? Hab ich was kaputt gemacht? Bin doch ziemlich ratlos. Wer weiß was?
     
    scwork, 14.03.2004
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht steht was im Filter ... Ein Leerzeichen bewirkt bei mir, dass ebenfalls keine Prozesse angezeigt werden ... und dieses Leerzeichen ist schwer zu erkennen.
    Also -> Prüf' das doch einfach mal ...
     
    BalkonSurfer, 15.03.2004
  3. scwork

    scwork Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Nein, das war es leider nicht. Kann in der Aktivitätsanzeige keine Prozesse mehr stoppen und keine Informationen mehr einsehen. Die Buttons sind nicht mehr unterlegt - also klicken geht nicht mehr.
    Trotzdem danke
     
    scwork, 17.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktivitätsanzeige geht
  1. Cheff
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    410
    Eratosthenes
    01.12.2015
  2. martman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.123
    berti1183
    12.02.2016
  3. Tonschmi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.227
    Tonschmi
    28.03.2014
  4. derfopps
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.013
    Kibabalu
    27.08.2010
  5. leo-magic
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    955
    nobillings
    14.03.2008
Benutzerdefinierte Suche