Aktivitätsanzeige geht nicht mehr?!

S

scwork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Also, ich habe folgendes Problem: Die Prozesse (Programme etc.) werden in der Aktivitätsanzeige nicht mehr angezeigt. Ich gehe auf Anzeige -->Aktivitätsanzeige anzeigen und erhalte ein leeres Fenster. Möglichkeiten, mir Infos zum Programm anzuzeigen bzw. abzuschießen gibt es nicht mehr. Auch der Reiter Alle Prozesse, Aktive Prozesse usw. bringt keine Verbesserung. Hab ich da was verstellt? Hab ich was kaputt gemacht? Bin doch ziemlich ratlos. Wer weiß was?
 
Vielleicht steht was im Filter ... Ein Leerzeichen bewirkt bei mir, dass ebenfalls keine Prozesse angezeigt werden ... und dieses Leerzeichen ist schwer zu erkennen.
Also -> Prüf' das doch einfach mal ...
 
Nein, das war es leider nicht. Kann in der Aktivitätsanzeige keine Prozesse mehr stoppen und keine Informationen mehr einsehen. Die Buttons sind nicht mehr unterlegt - also klicken geht nicht mehr.
Trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten