Aktivitäts-Anzeige startet nicht

McApple

McApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
9
Aus Versehen habe ich den Ordner Dienstprogramme gelöscht. Ich hatte aber auf einer externen USB 2.0 Festplatte ein Backup. Wenn ich diese Platte anschließe, dann startet das Programm von der externen Festplatte. Dann ziehe ich eine Kopie auf meine Powerbook-Festplatte, klemme die externe Festplatte ab.

Klicke ich auf Aktivitäts-Anzeige startet das Programm nicht.

Mit Apfel-F finde ich auf keinem Ordner der Festplatte "Aktivitäts-Anzeige", obwohl es im Verzeichnis

/user/programme/dienstprogramme

liegt.

Ich habe auch die Datei com.apple.ActivityMonitor.plist aus dem Ordner

/user/library/prefences

gelöscht. Ändert sich nichts.

Bitte um Hilfe!
 
Durch das Kopieren von der USB 2.0 externen Festplatten, hatten alle Dienstprogramme eine falsche Ownernummer: als Anzeige im Festplattendienstprogramm mit Zugriffsrechte reparieren:

User differs on ./Applications/Utilities/Activity Monitor.app/Contents/Info.plist, should be 0, owner is 501
Owner and group corrected on ./Applications/Utilities/Activity Monitor.app/Contents/Info.plist
Permissions corrected on ./Applications/Utilities/Activity Monitor.app/Contents/Info.plist

Ich habe das Festplattendienstprogramm gestartet und Zugriffsrechte reparieren geklickt.

Seitdem funktioniert es wieder:

Aktivitätsprogramm startet!!clap
 
Zurück
Oben Unten