Aktivitäts-Anzeige bleibt hängen.

-Nuke-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
2.146
Reaktionspunkte
15
Hi.

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Aktivitäts-Anzeige. Und zwar wenn ich diese Starte, dann macht die nur 1 Sekunde etwas und dann bleibt sie stehen. Nach kurzer Zeit kommt dann der Ball und nix passiert mehr. Hat dann 90 % CPU-Auslastung.

Das Fenster kann ich aber noch verschieben. Aber sonst nix. Habe schon die plist gelöscht und die Rechte repariert, sowie die cron-Skripte laufen lassen. Hat aber alles nix geholfen.

Weiß einer was das sein könnte? Habe OS X 10.3.4 auf nem Dual G4 1,25 der FireWire 800 Reihe.

Danke :)
 
Hi.

Habe gerade mal einen neuen Benutzer angelegt und dort die Aktivitätsanzeige mal gestartet. Passiert genau das selbe.

Was könnte ihn da stören?
 
Keiner ne Idee? :(
 
Habe es gefunden. Es lag an der eingelegten Command & Conquer Generäle DVD. Wenn die drinnen ist, dann passiert das. Liegt es am "ä" im DVD-Titel?

Naja. Ist auf jeden Fall ein Bug im System.
 
Zurück
Oben Unten