iPhone Aktivitäten und Health: Welcher Fitnessbänder werden unterstützt wie die Apple Watch?

S

Slada

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammenn

hab seit kurzem eine Apple Watch Series 3 aber eigentlich verwende ich sie fast nur wie ein normales Fitnessband. Kaum Verwendung der Apps oder als Erweiterung des iPhones sondern als Tracker für Aktivitäten und Health sowie Strava.
Daher würde die Apple Watch gerne loswerden und mir ein einfaches Fitnessarmband holen, dass auch leichter ist. Health und Aktivitäten würde ich gerne weiterverwenden.

Von Garmin kenne ich z.b. das Vivosmart HR, die Garmin Connect App liefert aber nicht alle Daten an Health und Aktivitäten. Er erkennt zwar die Trainings, aber importiert keine Daten. Allerdings habe ich auch gelesen dass es teilweise auch von den Geräten abhängt, manche Garmin Uhren liefern hier wohl mehr Daten.

Hat hier jemand bereits Erfahrung und kann mir ein paar Tips geben?

Danke euch
 
Zurück
Oben Unten