Aktivitäten App zeigt falsche Zeiten an

Dopey

Dopey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
765
Reaktionspunkte
68
Hallo,

seit heute zeigt hier bei uns die Aktivitäten App für die Ringe Bewegen, Trainieren und Stehen auf der Zeitleiste die falschen Zeiten an.
Normalerweise steht da ja 00:00, 06:00, 12:00 und 18:00 (Uhr), aktuell wird hier bei zwei XR aber 00:00, 05:00, 11:00 und 17:00 angezeigt.

IMG_1519.jpeg

Das ist bei zwei XR und einem 6s plus so, bei einem anderen XR hier stimmt alles.

XR, aktuelles iOS, Apple Watch 4 aktuellstes watchOS für diese Watch -> falsche Anzeige
XR, aktuelles iOS, Apple Watch 2 aktuellstes watchOS für diese Watch -> falsche Anzeige
6s plus, aktuelles iOS, Apple Watch 2 aktuellstes watchOS für diese Watch -> falsche Anzeige
XR, aktuelles iOS, Apple Watch 1 aktuellstes watchOS für diese Watch -> richtige Anzeige


Auf der Apple Watch stimmen die Zeitangaben und in der Health-App auch.

Regionseinstellungen und Uhrzeit/Datum stimmen alle.
App beendet und neu gestartet, keine Änderung und auch Neustart des iPhones brachte keine Änderung.
Bisher ist mir nur dieser "optische" Mangel aufgefallen, ob das noch wo anders Auswirkungen haben könnte, weiß ich nicht.

Hat das evtl. noch jemand und/oder einen Tipp, woran das liegen oder was ich noch probieren könnte?

Danke und viele Grüße
J.

EDIT: weiteres iPhone hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlerhafte Winterzeitumstellung....
 
Liegt an der Zeitumstellung. Das bekommt Apple jedes Jahr irgendwo nicht gebacken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dopey
Zurück
Oben Unten