Aktivitäten-App nicht synchron mit Health-App

W

wupperwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
42
Ich habe seit heute Mittag das Problem, dass meine Aktivitäten-App irgendwie nicht mehr korrekt synchronisiert.

Ich habe gegen Mittag die AW gewechselt, sprich eine Watch entkoppelt und aus meinem Account gelöscht und eine neue AW gekoppelt. In meinem Apple Profil ist und wird die Watch korrekt, auch als einzige Watch nun angezeigt, aber in der Aktivitäten-App stimmen weder Schritte, noch Stockwerke, noch Etagen. Überall wir zu wenig angezeigt, sowohl auf der AW, wie ich auf dem iphone.

Komischer Weise werden die Daten in der Health App und in der StepsApp korrekt angezeigt. :confused:

Hab ich da irgendwas falsch eingestellt?

In der Health-App unter den Datenquellen steht in der Reihenfolge auch zuerst meine aktuelle AW, dann mein iPhone, dann meine alten AWś.

Irgendwie heißen die Watches da auch alles gleich, weiß also erstmal gar nicht welche AW welche ist.

Bekomme ich die alten AW´ s da irgendwie aus der übersicht raus?

Und, viel wichtiger, wie bekomme ich die Aktivitäten-App wieder mit der Health-App synchronisiert?

Danke
 
Das sollte nur ein heutiges Problem sein, da du jetzt ja nur noch eine Watch benutzen wirst. Diese Probleme haben Menschen mit mehreren Watches schon länger ...
 
Ein Versuch, überprüf mal ob am iPhone in der App Watch.. Allgemein..Hintergrundaktualisierung.. die App Aktivität eingeschaltet ist, sonst mal deaktivieren u. wieder einschalten.
 
Danke für die Antworten, leider besteht das Problem heute noch immer, zwar ist die Differenz nicht mehr ganz so hoch wie gestern, aber immer noch vorhanden :confused:

Gibt es die Möglichkeit, die App so einzustellen, dass nur die Aktivitäten von der AW nicht nicht vom iPhone genommen werden? Wenn ja, wo und wie kann ich das einstellen?

Danke
 
Zurück
Oben Unten