Aktivität - Wochenübersicht

N

nussratte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
1.108
Reaktionspunkte
354
Man bekommt ja beim Force Touch auf der Watch in der Aktivitäten App die Übersicht der aktuellen Woche
wie bekommt man das aber von vergangegnen Wochen?

zB wieviele Kalorien letzte Woche, wieviele Schritte letzte Woche
das kann man auch nicht in der Phone App machen

selbst in der Heath App kann man sich das nicht anzeigen lassen
muss man sich das echt selber zusammen rechnen?
 
Eine Wochenübersicht gibt es in der System-App auf dem iPhone nicht. Hast Du Dir mal Activity++ angeschaut, ob die App so etwas hat? Mit persönlich reicht die Tagesansicht und der Monatsüberblick.
 
meinst du die Aktivität++ ? eine andere finde ich nicht
 
ok danke, eine weitere App möchte ich dafür nicht kaufen, weil mich dann wirklich nur die eine Funktion interessieren würde
dachte das würden die Apps von Haus aus mitbringen
dann guck ich mir am WE mal das HeathKit an und schreib mir da ne kleine App die das macht

danke
 
Eine Wochenübersicht gibt es in der System-App auf dem iPhone nicht. Hast Du Dir mal Activity++ angeschaut, ob die App so etwas hat? Mit persönlich reicht die Tagesansicht und der Monatsüberblick.

Aktivität++ hat keine Wochenübersicht.
 
Zurück
Oben Unten