Aktivität umbenennen

Lmhotep

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Apple Watch Series 2 und schaffe es irgendwie nicht mehr, Aktivitäten, die ich über die Trainingsapp auf der watch gestartet habe, umzubenennen.
Mir ist das am Anfang ein mal gelungen, da habe ich aus der Trainingswahl "sonstige" ==> "sonstige HIIT" gemacht. Diese steht mir seit dem als Vorauswahl zur Verfügung.
Im Internet finde ich eine Anleitung, bei der erklärt wird, dass ich einfach die Sportart "andere" auswählen soll. Diese gibt es bei mir aber nicht.
Mir stehen die folgenden Varianten zur Verfügung:

Rad outdoor
Rad indoor
Laufen outdoor
Sonstiges
Gehen outdoor
Gehen indoor
Laufen indoor
Crosstrainer
Rudergerät
Stepper
Beckenschwimmen
Freiwasser

Ganz oben habe ich zudem Schnellstart Rad outdoor und Sonstiges HIIT stehen.
Ich möchte letztlich, dass auf dem iPhone in der Aktivitätenapp unter Training immer genau dass steht, was ich gemacht habe. Aktuell steht da oft "sonstiges". Bei HIIT funktioniert es ja auch, möchte auf diese Art nur halt noch 2-3 weitere sonstige Trainings mit Namen anlegen.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Bin auf Eure Ideen gespannt.

VG
 
Das ist von der Apple Homepage. Trotzdem klappt das bei mir nicht.
Könnt ihr das bitte mal bei eurer Watch prüfen?
Danke im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_4323.PNG
    IMG_4323.PNG
    38 KB · Aufrufe: 521
Bei mir steht da 'Sonstiges'... Hab aber schon watchOS 4 drauf. Weiß auch nicht mehr, was da bei watchOS 3 stand, aber 'Sonstiges' ist, was du suchst.
 
Zurück
Oben Unten