Aktivität - Fragen zum Tracking

Cyv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
856
Reaktionspunkte
234
moin,

Die apple watch ist ein tolles Gerät und ich bin bisher sehr zufrieden.
Was ich allerdings nicht durchblicke ist das tracken der Aktivität bzw die Akitivtätsapp.
Meine Freundin und ich haben das gleiche Kalorienziel eingestellt. Heute waren wir permanent zusammen unterwegs, spazieren etc.
Wir haben bis auf 200m die gleiche Strecke zurückgelegt.
Meine Aktivitätsringe sind alle voll. Die meiner Freundin nicht. Der gelbe ist erst bei 50%, der rote bei 70%. Wie kommt das?
Generell habe ich das Gefühl, dass meine Uhr falsch trackt.
Selbst Wochentags im Büro habe ich Mittags bereits 50% erledigt? Habe 400cal eingestellt und kann mir nicht erklären, wie ich das mit 4-5 Stockwerken und bissl rumlaufen im Büro vollmachen soll. Der grüne/gelbe Ring füllt sich beinahe von alleine. Der ist auf jedenfall im,er als erster voll. Auch kann ich mir die heutige Differenz zw. Mir und meiner Freundin nicht erklären. Ähnlich viele Schritte, bis auf 200m die gleiche Distanz zurückgelegt...

Wie sind eur Erfahrungen? Hat jemand eine Erklärung?
 
Zurück
Oben Unten