Aktivität App Symbol weg

M

musicman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe die Aktivität App auf dem iPhone 11 versucht zu verschieben und versehentlich nach unten gezogen. Das Symbol ist nicht mehr auffindbar, aber mit Siri kann ich die App aufrufen. Die Aktivitäten Ergebnisse sind auch drin. Unter Einstellungen ist die App auf dem iPhone auch nicht zu finden.
Wie kann ich das App Symbol wieder hervorbringen?
 
Wenn die App sich noch mit Siri öffnen lässt, dann muss sie noch irgendwo auf dem iPhone installiert sein.
Du kannst auch mal auf dem Homescreen nach Aktivität suchen. Wenn dort die App erscheint, dann ist sie definitiv irgendwo.

IMG_0C67EE60608B-1.jpeg

Wahrscheinlich hast du sie versehentlich in irgendeinen Ordner geschoben. Mach dich mal auf die Suche. :)
Unter Einstellungen erscheint die Aktivitäten-App bei mir auch nicht.
 
Merci,
Habe sie dadurch gefunden. Sie war in einem Ordner hinten versteckt.
 
Zurück
Oben Unten