Aktivität App Symbol weg

Diskutiere das Thema Aktivität App Symbol weg im Forum iOS Apps.

Schlagworte:
  1. musicman

    musicman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.02.2003
    Hallo,
    ich habe die Aktivität App auf dem iPhone 11 versucht zu verschieben und versehentlich nach unten gezogen. Das Symbol ist nicht mehr auffindbar, aber mit Siri kann ich die App aufrufen. Die Aktivitäten Ergebnisse sind auch drin. Unter Einstellungen ist die App auf dem iPhone auch nicht zu finden.
    Wie kann ich das App Symbol wieder hervorbringen?
     
  2. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    987
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Wenn die App sich noch mit Siri öffnen lässt, dann muss sie noch irgendwo auf dem iPhone installiert sein.
    Du kannst auch mal auf dem Homescreen nach Aktivität suchen. Wenn dort die App erscheint, dann ist sie definitiv irgendwo.

    IMG_0C67EE60608B-1.jpeg

    Wahrscheinlich hast du sie versehentlich in irgendeinen Ordner geschoben. Mach dich mal auf die Suche. :)
    Unter Einstellungen erscheint die Aktivitäten-App bei mir auch nicht.
     
  3. musicman

    musicman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.02.2003
    Merci,
    Habe sie dadurch gefunden. Sie war in einem Ordner hinten versteckt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...