Aktivitäsanzeige = Tastaturbefehl?

dlG

dlG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es für die Aktivitätsanzeige ein Tastaturkombination oder muss ich sie wirklich per Symbol aufrufen?


MfG
 
MenuMeters

Nun ich kenne keines, aber ich habe das Problem durch eine Freewaresoftware namens MenuMeters gelöst. Mit der kann man die CPU-Aktivität in der oberen Bildschirmleiste einblenden lassen und dann mittels Mausklick auf "Aktivitätsanzeige öffnen" dorthin gelangen, also auch dann, wenn der Finder gerade nicht zulässt mit Umschalt + Beehlstaste + U zur Aktivitätsanzeige zu kommen.

Falls es aber doch ein Tastenkürzel gibt, wäre ich auch daran interessiert!
 
Anscheinend kennt wirklich keiner das Tastaturkürzel...oder aber es gibt gar keines...
 
Ich mach das über Spotlight. Apfel+Space, dann akt tippen, einmal runter mit dem Cursor und Enter. IMHO schnell genug. Starte fast alle Anwendungen die nicht im Dock liegen auf diese Weise. Unter Panther hab ich dafür Quicksilver verwendet...

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten