Aktivierungssperre umgehen?

#auto12,

du kommst nicht gut rüber, und das weißt du mittlerweile.

Insbesondere fällt mir außerordentlich unangenehm auf, dass du in sehr unterschiedlichen Stilen schreibst, was Wortwahl, Rechtschreibung und Grammatik angeht.

Dein Eingangspost liest sich wie die naive Frage eines Unbedarften und eines Schreibers, der die deutsche Sprache nicht beherrscht. Irgenswo mittendrin (ich mache mir nicht die Mühe, das jetzt forensisch korrekt aufzulisten) wirfst du hochgestochene Zitate in den Raum. die zweifelsfrei erkennen lassen: Du bist keineswegs so dumm, wie du dich anfangs dargestellt hast.

Was lässt sich daraus schließen?
Du willst das Forum sowohl hinters Licht führen als auch - im Fortgang der ablehnenden Atnworten - provozieren.
Daraus folgt:
Schon deine Anfangsgeschichte ist erfunden.

Leider hat dich das in diesem Forum vorhandene "Schwarmwissen" enttarnt, und deine Versuche, dich zu rechtfertigen, machen deine Geschichte nicht besser.

Die Anmeldung hier ist so bedenklich wie deine Geschichte -
jemand, der weiß, wie ein iphone-Display zu ersetzen ist, weiß nicht, dass solche Geräte dauerhaft gesperrent werden können?
Absurd.

Es gibt einen Spruch in der politischen Szene, mit dem man seine Gegner bedenkt:

*****, verpi**t euch, keiner vermisst euch.

Mach dir gern die Mühe, auf das Warndreieck unten links zu klicken "melden", aber aus meiner Sicht bist du ein TROLL - hatte ich anfangs ja auch schon mal geschrieben, verbunden mit der Bitte "don't feed the troll".

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Besser als die Ausgangsfrage sind mittlerweile aber die juristischen Schlussfolgerungen :drink:
 
Es kommt natürlich darauf an, in welcher Hierarchie-Ebene der "Chef" steht. Aber ein "echter Chef" hat enorm viel Macht in einem Unternehmen, steht dafür aber auch quasi mit einem Bein im Gefängnis.

Ja genau. Du sagst es. Darum geht es. Aber das war es jetzt von mir aus in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun, an alle hier ..

Ich habe denn 40-J Mann getroffen, und alles offen gesagt. Für ihn war das alles kein Problem. Er hat die Sperre entfernt.

Warum so viel Aufwand hier, wenn es auch einfacher geht :kopfkratz: :kopfkratz: :suspect:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Na dann.....

Der kam zufällig vorbei und wollte wissen, wie es seinem alten iPhone geht, stimmt's ? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, Impcaligula und bloodynoob
Na dann.....

Der kam zufällig vorbei und wollte wissen, wie es seinem alten iPhone geht, stimmt's ? :)

Nein, er wollte etwas abgeben.

Damit ist für mich hier erledigt. Von mir aus kann alles gelöscht werden ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Und Du hast ihn erkannt und er Dich, weil die Übergabe des iPhone ja persönlich vor Wochen erfolgte... :)
 
Ich finde es sehr erschreckend was dem TE hier alles "zwischen den Zeilen" vorgeworfen wurde. Wie wäre es, wenn man sich einfach mal mit für den TE freut? Über die genauen Hintergründe weiß doch niemand von uns hier bescheid und ich finde es steht uns auch nicht zu hierüber zu urteilen.
 
Ich glaube halt schon lange nicht mehr alles, nur weil es im Internet steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombe und Dextera
Ach bisschen frotzeln .... der TE hat uns doch auch beschuldigt so oder so zu sein - ohne uns zu kennen :; ...

Ansonsten... Na ja...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Ne, die Story stimmt sicher ... vor Wochen warf da einer sein geschrottetes iPhone weg, den man samt Chef gern auf alten Videos ausfindig machen wollte - doch leider waren die schon wieder gelöscht da zu lange her.

Nun trifft man sich rein zufällig, als der Mann mal wieder etwas entsorgen will. Man kennt sich natürlich plötzlich - woher auch immer. Und selbstverständlich hat der freundliche Entsorger alles entsperrt - würd ich auch machen wenn mich ein Spinner anquatscht der meinen Müll durchwühlt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder und KumpelKalle
Wahrscheinlich hat er auch das Display bezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder und KumpelKalle
Ach bisschen frotzeln .... der TE hat uns doch auch beschuldigt so oder so zu sein - ohne uns zu kennen :; ...
Aber erst nachdem man ihn das ein und andere unterstellte.
Ne, die Story stimmt sicher ... vor Wochen warf da einer sein geschrottetes iPhone weg, den man samt Chef gern auf alten Videos ausfindig machen wollte - doch leider waren die schon wieder gelöscht da zu lange her.

Nun trifft man sich rein zufällig, als der Mann mal wieder etwas entsorgen will. Man kennt sich natürlich plötzlich - woher auch immer. Und selbstverständlich hat der freundliche Entsorger alles entsperrt - würd ich auch machen wenn mich ein Spinner anquatscht der meinen Müll durchwühlt :D
Na du kennst dich ja aus ;)
 
Wer einen Beitrag erstellt muss auch mit Kommentaren rechnen. So lange nichts beleidigend oder sonst was unter der Gürtellinie ist - muss man das in einem freien demokratischen Land aushalten.

Ich weiss schon warum ich sie will, jaja, ich will sie: Die Monarchie ! :motz:
:crack:
König Luuuuuuuuudwiiiiiig!! Der Zweeeeeite!! Ähh, Dritte !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder und Impcaligula
Diktatur bitte ! Wenn dann Diktatur...!
 
Zurück
Oben Unten