Grafik Aktivierung von Pfaden in Illustrator CS nicht sichtbar....

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Krustowsky, 28.04.2004.

  1. Krustowsky

    Krustowsky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2003
    Woher mag sowas kommen? Solange ich den Pfad mit einem der beiden Auswahlwerkzeugen ausgewählt habe, ist die Auswahl sichtbar. Sobald ich dann allerdings z.B. den Zeichenstift wähle ist die Auswahl nicht sichtbar.
    Woran mag das liegen? Weiss wer was da seltsames eingestellt ist?? Hab das Programm frisch installiert und weiss nicht so recht was jetzt schon wieder los ist...

    Thanks schonmal!
     
  2. Hi,

    hat der Pfad keine Farbe und/oder ist der auf "0 pt." gestellt!?
    Dann siehst Du den nur in der Vorschau unaktiviert (Apfel + y).

    Würde ich mal checken. ;)
     
  3. annekarin

    annekarin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    das hat mich vor einiger zeit auch verrückt gemacht. (falls ich dein problem richtig verstanden habe).
    versuche es mal mit "ecken einblenden" unter dem "ansicht"-menue (oder apfel+h)

    schöne grüsse
     
  4. Krustowsky

    Krustowsky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2003
    @Holger: nene, keine Angst, das "Problem" wars nicht. Obwohl das auch zu mir passen würde.
    @annekarin: Nope, das wars auch nicht.

    Das Problem hat wohl was mit dem Dokument zu tun. Es sind welche, die mein Kollege in Illustrator 9 erstellt hatte. Also hab ich das Zeug mit Apfel Copy in ein neues Illustrator CS Dokument kopiert, da gings dann.
    Seltsam..

    Danke Euch!:)
     
  5. Krustowsky

    Krustowsky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2003
    Andersrum gibts auch Probleme.
    Wenn ich aus Illustrator CS für meinen Kollegen ai-Dokumente oder ai-eps'se exportiere so sind die auch nicht grade klasse.
    Wenn der Kollege abspeichert, dauert das a.) seeehr lange und b.) wandelt sich ein CMYK Dokument in RGB um.

    Weiss wer ähnliches zu berichten oder gibts sowas nur in Hamburg-Altona?
     
  6. suzuki

    suzuki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2002
     

    Das mit dem CMYK in RGB umwandeln wird aber eine Voreinstellung sein, oder??
     
  7. spatium

    spatium unregistriert

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2004
     

    bis jetzt ja. hatte das problem nicht.
    aber AI ist ja bekannt für sehr seltsame probleme.
     
  8. Krustowsky

    Krustowsky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2003
    Tja. Zur Zeit läuft jedenfalls wieder alles ganz normal mit dem Dokumentenaustausch.
    Verrückte Welt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen