Aktivierung und fremdes iTunes

ayin

ayin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich bin gerade auf Urlaub und habe ein iPad2 gewonnen. Jetzt habe ich hier nur ein MacBook. Damit kann ich das iPad ja aktivieren.

Zuhause habe ich allerdings auf dem PC meine Hauptbibliothek von iTunes, mit dem ich auch mein iPhone synce.

Kann ich jetzt also auf dem Macbook das iPad aktivieren und später mit dem iTunes auf Windows syncen?

Lg ayin
 
Ja kannst Du machen.
 
Jupp, ist kein Problem :)
 
Super! Danke, jetzt kann das iPad gleich ausprobieten :)
 
Viel spaß damit :)
 
Wo hastn des gewonnen? :)
 
Auf einer Ausstellung in den USA.
 
Beim Sync mit dem Win-Rechner gehen allerdings alle Lieder und Apps, die mit dem MacBook auf das iPad überspielt wurden, flöten. Apps, die Du mit dem iPad lädst, kannst Du allerdings erneut laden, da diese mit Deinem Account verknüpft sind.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, übrigens. :)
 
Scheisse hast du Glück :)
 
Danke für die Hinweise. Funktioniert alles wunderbar, aber warum kommt mir nun das iPhone so klein vor? ;)
 
Danke für die Hinweise. Funktioniert alles wunderbar, aber warum kommt mir nun das iPhone so klein vor? ;)

Kenn ich nur zu gut, da merkt man erst mal wie klein das iph ist :)
 
Zurück
Oben Unten