Aktivierung iCloud Fotomediathek

iOS 6 mit dem letzen iOS 10.
 
Hard Reset gemacht, hat nichts gebracht :(

Aaaaaaah, doch es bringt was. Jetzt ist der Status gerade verschwunden und es werden 2074 Bilder hochgeladen :)

Ok ich merke ein Hard Reset ist Gold wert :D
 
Hmmm... seltsam.
 
Hattest du das iPhone eigentlich am Mac und iTunes angeschlossen während du den Sync versucht hast. Irgendwie irritiert mich dieser Hinweis mit dem „Wiederherstellen“.
 
iCloudfotomediathek und iTunes vertragen sich nicht.
 
Hattest du das iPhone eigentlich am Mac und iTunes angeschlossen während du den Sync versucht hast. Irgendwie irritiert mich dieser Hinweis mit dem „Wiederherstellen“.

Ne hatte ich nicht.

Aber jetzt geht es ja doch nach dem Hard Reset, hat halt etwas gedauert.
 
Ja klar dauert es ein wenig, ist ja die iCloud... jetzt einfach mal warten.
 
Ich bin davon ausgegangen, du hättest den Hardreset schon gemacht, da wir auf Seite 7 schon sind. ;)
 
@SwissBigTwin Sag mal, wie heißt es jetzt eigentlich richtig oder ist es das Gleiche?
Hard Reset oder Soft Reset?

EDIT: Apple nennt es „erzwungener Neustart“. Na dann;)
 
Hmm, da scheiden sich die Geister glaube ich. ;) Eigentlich ist es doch ein Softreset, da die Daten ja erhalten bleiben, nur das OS wird neu gestartet.

Also ein softer Hardwarereset... :D
 
Hard Reset gemacht, hat nichts gebracht :(

Aaaaaaah, doch es bringt was. Jetzt ist der Status gerade verschwunden und es werden 2074 Bilder hochgeladen :)

Ok ich merke ein Hard Reset ist Gold wert :D

Was denn nun? In deinem "Music Problem Thread" schreibst du...
Beim Upload der Fotomediathek ist das iPhone abgestürzt und seitdem geht nichts mehr beim Upload.

Siehe: https://www.macuser.de/threads/aktivierung-icloud-fotomediathek.786356/page-6#post-9478700
 
Also mittlerweile ist alles in Ordnung. Bin fertig mit dem syncronisieren
 
Hatte länger Fotos auf dem Mac nich mehr offen. Jetzt lief zwar die Synchronisation aber das letze Bild ist von März während auf dem iPhone alles aktuell ist. Wie kann ich den anstossen das Foto sich die neuen Bilder holt?
 
Zurück
Oben Unten