Aktivieren von "Anruf auf anderen Geräten erlauben" scheitert im iOS

T

thulium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
3.657
Reaktionspunkte
397
Moin.

Ich möchte gerne Telefonate nicht nur auf meinem iPhone, sondern auch auf dem Mac annehmen und starten können.

Facetime auf macOS (aktuellste Version) ist aktiviert und mit meiner Apple-ID verbunden. Anrufe über die App Facetime funktionieren.

Wenn ich nun im iOS (aktuellste Version) "Einstellungen > Telefon > Anrufe auf anderen Geräten" versuche zu aktivieren, erhalte ich die Meldung:

"Aktivieren nicht möglich. Für die Verwendung von Anrufen auf anderen Geräten müssen FaceTime und iCloud mit derselben Apple-ID angemeldet sein."

Kann das jemand reproduzieren oder kennt eine Lösung? Danke.
 
Welche IDs sind denn für FaceTime und iCloud angemeldet? Scheint so als wären es nicht die gleichen.
 
Zurück
Oben Unten