Aktivieren des Display ohne die Komplikation mit zu öffnen?

Mac-Pille

Mitglied
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Aktivieren des Display.
Bei mir ist es zur Zeit so, dass wenn ich auf das Display tippe, der Bildschirm eingeschaltet wird. Das möchte ich auch so. Was ich nicht möchte ist, dass sich mit dem Tippen zum Aktivieren des Displays auf dieser Stelle die befindende Komplikation mit Öffnen tut. Kann man das ausschalten?

Und gibt es die Möglichkeit, per Doppelklick das Display zu aktivieren?

Meine Watch ist zwar nicht von Apple, aber da passiert das nicht. Tippst du vllt. zu lange?

Bei mir ist es zur Zeit so, dass wenn ich auf das Display tippe, der Bildschirm eingeschaltet wird. Das möchte ich auch so. Was ich nicht möchte ist, dass sich mit dem Tippen zum Aktivieren des Displays auf dieser Stelle die befindende Komplikation mit Öffnen tut. Kann man das ausschalten?

Ist bei mit auch so, wenn ich auf eine Komplikation tippe (Series 10, watchOS 26.0.2, Bildschirm immer eingeschaltet).
Bei meinem oft benutztem Zifferblatt Modular, tippe ich auf die Uhrzeit, wenn sich nichts anderes öffnen soll.

Ich wüsste nicht, wie man das ausschalten könnte.

@tamuli Ich habe mir jetzt erstmal ein anderes Zifferblatt eingestellt, so wie du beschrieben hast. So geht es dann. Danke

Zurück
Oben Unten