Aktives Programm nicht angezeigt

XMeN76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe mir das Shareware Programm "iSeek" runtergeladen. In der Finderleiste erscheint danach ein Suchfeld (wie bei Safari) indem man alle möglichen Suchmaschinen anfragen kann.

So. Ich finds aber nicht so toll und will es wieder löschen.
Geht aber nicht weil das Programm aktiv ist. Aber mit "apfel+alt+esc" wirds gar nicht angezeigt?! ja wo isses denn jetzt aktiv? hab im Libary Ordner schon nachgeschaut und in prefs + AppSupport die iseek dateien gelöscht. nix. immer noch da und lässt sich wieder nicht löschen.

plz help
 
Und mit "finder" "suchen..." und alles was danach aussieht löschen??


PS: bevor Du den Papierkorb löschst, starte mal neu, nicth daß Du was anderes mitgelöscht hast, das eine namensgleicheit hatte.
 
Leider finde ich über "finden" nur das Programm iSeek. Und das kann ich ja ned löschen?!

Ich muss es einfach nur hinbekommen das ich das aktive Programm beende. aber wie? Hoffentlich muss ich ned ins terminal, denn da bin ich verloren :D

Ich kann mich aber errinern dass es noch etwas anderes ausser (apfel+alt+esc) gab zum betrachten von aktiven programmen??! oder?
 
ernesto schrieb:
PS: bevor Du den Papierkorb löschst, starte mal neu, nicth daß Du was anderes mitgelöscht hast, das eine namensgleicheit hatte.

Mein papierkorb beinhaltet 2GB :D das dauert noch bis endgültige löschung
 
och ne nä

Habs gelöst. War super einfach, aber muss man erst mal drauf kommen.

Hab das Programm aus dem App Ordner auf desktop gezogen > reboot - und danach konnte ich es auch endlich löschen... mann mann mann

jo. das wars dann :p
 
Zurück
Oben Unten