Aktive Outdoor Lautsprecher (idealerweise mit Airplay)

N

nyman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ich suche bezahlbare (bis 200 Euro) aktive Outdoor-Lautsprecher, die ich an eine Airport Express auf der Terasse betreiben kann.

Noch besser wären welche mit Airplay-Funktion. Scheint nichts zu geben, was passt.

Jemand Ideen?

Beste Grüße aus Wien
 
Kennst du die Jambox-Lautsprecher?
Da gibt's eine große und eine kleine, beide kannst du über Bluetooth und AUX betreiben.

Mein Bruder hat die kleine Version immer und überall mit dabei und ich muss sagen, für diese Größe ist der Sound echt gut. Allerdings aber nicht Party-tauglich, da würd ich eher zur großen Variante oder einem gebrauchten iPod HiFi greifen.

Und an einer AirPort Express kannst du ja sowieso alles betreiben, dass einen AUX Eingang hat ;)
 
Habe letzten Sommer einige Boxen (Yamaha, Jambox, Logitech), ausprobiert, bin dann bei Bose Soundlink geblieben, Bluetooth oder 3,5 Klinke, 10h Laufzeit, vernünftiger Klang auch bei hoher Lautstärke. Genug um eine Partyraum zu beschallen. Kompakt, und auch Strand geeignet. Bin super zufrieden, alles andere war mist.
 
Zurück
Oben Unten