macOS Catalina aktive Ecken_> Schreibtisch

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.114
Reaktionspunkte
802
Hallo zusammen,

rechts unten in "aktive Ecken" habe ich den Schreibtisch hinnterlegt.
Leider funktioniert das häufig nicht. In Safari überhaupt nicht und auch in anderen Fenstern nur sporadisch.
Habt Ihr Ideen für eine Lösung?
 
Geht es in anderen Ecken zuverlässiger?
 
Also ich habe keine Probleme mi den Ecken und wüsste auch nicht von irgendwelchen grundsätzlichen Problemen. Da bleibt eigentlich nur etwas individuelles bei dir.
 
lecker Lunchpad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Ja, Mahlzeit!

Ich habe etwas weiter getestet. Die inaktiven Ecken wechseln interessanterweise. Nun geht rechts oben nichts.
Kann das mit der Maus, einer MX Master 3, zusammenhängen?
 
Hab ich mit der MX Master auch schon festgestellt. Am Tackpad hatte ich noch nie Probleme. Genau so mit dem Scrollen. Da ist die Maus auch komisch. Alles so abgehackt. Nur wenn ich des Scrollrad auf Ohne Klick schalte läuft das flüssig.
 
Ist ja ärgerlich!
Ich habe erst kürzlich die Windows Version wegen Verbindungsabbrüchen gegen die Mac Version tauschen lassen müssen.
Und die tut es jetzt auch nicht so wie sie soll.
 
Zurück
Oben Unten