Benutzerdefinierte Suche

Aktivboxen mit Fernbedienung für APE

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Hallo UserInnen,

    ich möchte gerne in der Küche auf den Küchenschränken Aktivboxen installieren und Airport Express! Damit ich beim kochen meine Lieblingsmusik hören kann! Jetzt habe ich das Problem, dass ich gerne die Boxen lauter und leiser machen möchte, allerdings werden die so stehen, dass ich nicht an den Regler kommen werde! Also wäre eine Fernbedienung gut! Gibt es sowas? Evtl. auch bezahlbar, da ich in der Küche nicht soviel Geld für Boxen ausgeben will!

    LuckyKvD
     
    LuckyKvD, 07.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktivboxen Fernbedienung APE
  1. Macduck
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    853
  2. devo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    423
  3. schluk5
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359
    schluk5
    05.10.2012
  4. paceros
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    411
    paceros
    03.10.2012
  5. max_9.2.1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    537
    Wildwater
    16.06.2004