Aktivboxen für´n Urlaub, aber welche?

max_9.2.1

max_9.2.1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

wollte mein Powerbook für Musik mitnehmen, aber der Sound ist mehr als kläglich...

Hat jemand einen Tip, welche Aktivboxen (klein, kompakt aber fett :) ich mir für Powerbook
und iPod zulegen könnte?

Danke schon mal,
Marcus
 
finevibes booster

Hallo,

wenn du dir was leisten willst was du ungefähr für immer verwenden kannst, kann ich dir was empfehlen, die dinger sind zwar nicht offiziell am markt erhältlich aber ich bin in den genuß eines dieser geräte gekommen, der sound ist mehr als ausreichend (würde wahrscheinlich sogar jede kleine stereo anlage alt aussehen lassen). Dazu kommt das jedes Ding ein absolutes Unikat ist und das ist in Verbindung mit einem Powerbook natürlich viel wert :D

Ich habe mir sogar meinen aktuell mit einer Bluetooth Platine aus dem c't Projekt ausgerüstet und kann mit meinem Powerbook via BT die Dateien auf dem Ding abspielen, sehr komfortabel !!!

Also wenn du dir was besonderes leisten willst schau mal hier.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung...
 
Hallo zusammen,

danke für die Tips, finevibes und bose sind natürlich echt klasse
aber ich meinte es eigentlich noch kleiner oder sehr flach...

Halt für die Reisetasche.

Marcus
 
schau mal bei trust oder hama nach. die haben einiges im sortiment.

wildwater
 
Zurück
Oben Unten