Aktionen in CS2 / Öffnen-Dialog mit Dokument-Name?

  1. Girgl42

    Girgl42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    26
    Hi Leute,

    habe folgendes Prob, brauch ab und an mal ein jpg mit der breit 1000px von einem PDF (immer wechselnde PDFs).

    So, unter CS1 hab ich da eine Aktion aufgenommen die genau das gemacht hat, öffnen , bildgrösse, sichern unter JPG, fertig. Das ganze als Droplet gespeichert und in meine out ordnervom Distiller gelegt (weil dann immer gleich griffbereit)

    in CS2 isses jetzt so das wenn ch eine aktion aufnehme sich die Aktion immer auf dieses PDF bezieht mit der sie aufgenommen wurd. d.h. das jedes pdf das ich auf droplet zieh wie das erste benannt wird (könnt ihr mir folgen?).

    So, das nervt.

    bitte um hilfe, sicher kann man das irgendwo einstellen...

    gruss georg
     
    Girgl42, 31.01.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktionen CS2 Öffnen
  1. [jive]
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    380
    [jive]
    09.09.2015
  2. wimster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    617
    wimster
    10.04.2013
  3. Schicksal
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    954
    Schicksal
    04.09.2012
  4. ThiloKA
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    497
    geronimoTwo
    28.04.2012
  5. cbednarz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    512
    achwassolls
    11.03.2009