Aktionen in CS2 / Öffnen-Dialog mit Dokument-Name?

Girgl42

Girgl42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
957
Reaktionspunkte
26
Hi Leute,

habe folgendes Prob, brauch ab und an mal ein jpg mit der breit 1000px von einem PDF (immer wechselnde PDFs).

So, unter CS1 hab ich da eine Aktion aufgenommen die genau das gemacht hat, öffnen , bildgrösse, sichern unter JPG, fertig. Das ganze als Droplet gespeichert und in meine out ordnervom Distiller gelegt (weil dann immer gleich griffbereit)

in CS2 isses jetzt so das wenn ch eine aktion aufnehme sich die Aktion immer auf dieses PDF bezieht mit der sie aufgenommen wurd. d.h. das jedes pdf das ich auf droplet zieh wie das erste benannt wird (könnt ihr mir folgen?).

So, das nervt.

bitte um hilfe, sicher kann man das irgendwo einstellen...

gruss georg
 
Zurück
Oben Unten