Aktion "Neues Fenster" ??

F

Fred_K

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Mir rätselhaft:
Aktion "Neues Fenster" funktioniert offline einwandfrei
aber sobald ich die entsprechende Seite auf Server geladen habe,
funktioniert die Aktion nicht mehr.
(Habe diese Aktion früher schon häufiger benutzt
und es gab bisher nie Probleme.)

Arbeite mit:
GoLive 6.0.1 auf G5 mit System 10.3.2

Wer weiß Rat?
Vielen Dank
Fred K.
 
Gib doch mal ´nne Link zur Seite, die nicht funktioniert.
 
Und wenn Du das nicht möchtest, gib uns einen Code-Ausschnitt.
 
target="_blank"??

No.
 
Problem inzwischen gelöst:
js-code wurde bei mir bisher in Seite abgelgt und nun in Website-Ordner generatedItems.
Liegt wohl an den Einstellungen und ist wahrscheinlich bei einer Neu-Installation automatisch geändert worden.
Dieser Zusammenhang war mir bisher nicht klar. Ich arbeite hier also gewissermaßen als Unwissender und Blinder . . . aber die sollen ja bekanntlich selig sein.

Habe nun ordner generatedItems auf den server hochladen und . . . es funktioniert wieder!

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Gruß
Fred
 
Zurück
Oben Unten