Aktion: Ich verlinke jeden Mac-User auf meiner Homepage!

dermaier

dermaier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
417
Reaktionspunkte
7
Jeder der (auch für die Programmierung der eigenen Webseite) einen Mac benutzt, sollte sich zum verlinken eintragen! ;)

Bitte ggfs. mit Angabe des Mac Modells, das kommt in den ALT und TITLE-Tag.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme!
Tragt euch ein unter: http://www.dermaier.de/links.html
ODER in diesem Thread!

P.S: Wenn ein Bild dann bitte nur kleine Thumbs!
 
Lol... Gratiswerbung :D
 
hm ich hab nur ein konzept für eine website aber leider nicht die nötigen html/css kenntnisse


kommt aber noch ^^......irgendwann
 
Die ersten sind bereits online!
Ein "bin drin" oder ähnliches hilft übrigens sehr dass noch viele mehr dazukommen! ;)
 
ooooops.... bin drin !!!
Jetzt muß ich wohl auch mal ab und an meine Seite erneuern!:eek:
Hab` ja schon ewig nichts mehr dran gemacht!:rolleyes:
 
bin auch drin :)
vielleicht sollten wir einen "Mac-Ring" aufbauen?
 
Ich hab mich grad dreifach verewigt.
mit der Söldnergilde, dem Abnehm-Blog und der Alex und Micha Seite.
 
Super Leute!
Weiter so!
Heute komme ich erst ab 19 Uhr wieder dazu euch einzutragen... (Arbeit :rolleyes: )
Also bitte Geduld!
 
Yupp, ich bin dabei !

Habe im Gegenzug mal eben "der maier" bei mir verlinkt!

Ist meine allererste Page, entstanden in bisher 2 Tagen, deshalb auch "Under Construction" .

Greetz
 
bin auch dabei... :D
 
coole idee !

eben verlinkt, danke !
 
hmm.. bin auch drin (Eine Website die Spaß verbreitet), es gab sogar schon 7 Besucher über den Link :D
 
Wenn sich jmd. eingetragen hat, und sich jetzt noch nicht auf der Seite wiederfinden sollte bitte nochmal bescheid sagen!
Mir sind glaube ich ein paar E-Mails durchgerutscht...
 
Habe mich auch mal verlinkt. Die Idee mit dem Macring finde ich übrigens gar nicht mal so übel. dermaier.de werde ich gleich auf meiner seite verlinken. Wer auch eine interessante Seite zum Thema Macintosh hat, kann mir gerne mal den Link schicken. Meine Seite heisst "Macitreal".
 
Hi,

ich hab meine "Projektseite" (DVD-Friends) auch mal hochgeschickt, falls es erlaubt ist ?!?!?!
 
Nette Idee :)
 
smoerkels schrieb:
Hi,

ich hab meine "Projektseite" (DVD-Friends) auch mal hochgeschickt, falls es erlaubt ist ?!?!?!

Aber klar! :jaja:
 
Ich bin auch drin!
Werde dich heute Abend wenn ich daheim bin auch mitverlinken!
Grüsse
CRS
 
Zurück
Oben Unten