Aktion gegen Klingeltonwerbung im TV!

stuart schrieb:
Naja, mal ehrlich: Wenn du einen Misthaufen von Firma gründen würdest (…) dann würdest du auch einer der "Big Player" werden!
Nein, denn ich bin ein guter Mensch. Und mag die schönen Dinge! ;-)
 
HAL schrieb:
Sorry, aber so etwas klingt für mich immer nach Sozialneid.
Du scheinst den Inhalt meines Beitrags bei Deiner Analyse übersehen zu haben… ;-)
 
Also mal ganz plump gesagt. Kauft alle Sender die den ...... in ihrer Werbung bringen und setzt Sie ab. Logisch das Es nicht geht und jetzt?? Der Protest ist gerechtfertigt und ich hab ja auch schon meinen Senf abgegeben aber das bringt uns alles leider garnichts. ich denke das die Klingeltonsch... eine temporäre Modeerscheinung ist und sie hoffentlich bald (1 Jahr) abklingt.
 
Welcher Inhalt? Ich sehe da nur die üblichen Beschwerden eines Konsumenten,
der sich einerseits private Sender gibt (die sich nun einmal primär über die
Werbung finanzieren), auf der anderen Seite aber rumjammert, das selbige
so ein nerviges Format angenommen hat.

Sorry, aber wie ich bereits gesagt habe: Das wirksamste Mittel ist und bleibt:
Abschalten. Was nicht geguckt wird kann auch nicht nerven und viel schlimmer
(oder besser, je nach Standpunkt): Die Spots verpuffen wirkungslos.
 
Ehh wenn du aber keine Alternative hast, so wie leider bei mir im Fitnessstudio und nicht umschalten oder Abschalten kannst musst du den Mist leider doch anschauen. Auch wenn ich mein Walkman dabei habe die Bilder sehe ich trotzdem und die nerven auch!!
 
Ups, das ging an HAL!!
 
HAL schrieb:
Welcher Inhalt? Ich sehe da nur die üblichen Beschwerden eines Konsumenten, der sich einerseits private Sender gibt (die sich nun einmal primär über die Werbung finanzieren), auf der anderen Seite aber rumjammert, das selbige so ein nerviges Format angenommen hat.
Also hast Du es doch nicht gelesen/verstanden/verstehen wollen. Weder habe ich dem Privatfernsehen das nervige Format vorgehalten, noch behauptet, ein treuer Zuschauer der entsprechenden Sender zu sein.

HAL schrieb:
Sorry, aber wie ich bereits gesagt habe: Das wirksamste Mittel ist und bleibt: Abschalten. Was nicht geguckt wird kann auch nicht nerven und viel schlimmer (oder besser, je nach Standpunkt): Die Spots verpuffen wirkungslos.
Ich sehe praktisch nie Musiksender mit Jamba-Spots. Ich sehe keine Superstars, kein Dschungelcamp, keine Idiotencontainer und auch sonst nicht all zu viel. Trotzdem wird das alles immer mehr und beeinflusst den Alltag auch da, wo ich Deine wohlfeile Abschaltlösung nicht zur Verfügung habe.
Es geht mir nicht um mein persönliches Wohlgefühl, es geht mir darum, dass die Saat der Dummheit (die nicht nur in solchen Spots gesät wird) überall aufgeht, nicht nur im entsprechenden Werbeblock. Das nervt mich und das nervt so viele andere.

Nee, auf dem hohen Ross zu sitzen und andere beim »Jammern« zu bespötteln, so lange man selber seine (Friedhofs-)Ruhe hat, ist keine Lösung, HAL. Nicht für das Jamba-Problem und auch sonst für nix. Sorry.
 
HAL schrieb:
Sorry, aber wie ich bereits gesagt habe: Das wirksamste Mittel ist und bleibt:
Abschalten. Was nicht geguckt wird kann auch nicht nerven und viel schlimmer
(oder besser, je nach Standpunkt): Die Spots verpuffen wirkungslos.

Nicht unbedingt! Das Zeugs geht ja nur an dir und denen vorbei, die es nicht ansehen, aber die mental labilen Teens werden ja überall damit zugebombt! Und versuch mal denen einzureden, wie schön es ist, abzuschalten! Das schaffst du nie im Leben! Nicht in dem Alter!
Ausserdem ist auch immer noch die Quote entscheidend, wie oft die Werbebombe gezündet wird und da wirst du bei so einem Dünnpfiff-Sender nie Glück haben, die stellen nicht von heute auf morgen ihr Programm für Leute mit Hirn oder Großväter um!
 
Hab auch mal unterschrieben! Diese Werbung nervt echt gewaltig. Vor allem gibt's dann echt noch so Honks die lieber Knete im 2-stelligen Bereich blechen statt sich mal selber zu bemühen und sich selber nen Klingelton zu basteln! Immerhin hat fast jedes Handy nen Klingeltoneditor. Aber Kreativität ist ja bekanntlich "Mangelware"...

Wenn's dann wenigstens noch gute Musik wäre... bei den Klingeltönen hört man ja normalerweise eh weder den "fetten Bass" noch die Drums. Dann kann man ja zu was besserem greifen, ihr wisst schon was ich meine :D
 
ich bin auch sofort dafür! die nervt zur zeit so dermaßen ab!

'der besoffene elch' sag ich nur...

und all der müll. wer dafür auch noch geld ausgibt ist selber schuld!

so long
mick
 
Ich seh seit fünf Jahren nicht mehr fern ;)
Aber unterschreiben werde ich trotzdem...
 
Blacksheep schrieb:
Ich seh seit fünf Jahren nicht mehr fern ;)
Aber unterschreiben werde ich trotzdem...

sehr nobel hab auch unterschrieben
 
naja eigentlich schaue ich auch nie fern... 1x im monat vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten