AKTION: Freeverse verschenkt ein Spiel! Nur 24 Stunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaianchild

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
60

braingames_header2.jpg


Moin!

Für die, denen die Big Bang Board Games gefallen haben:

Freeverse bietet gerade das neue
Big Bang Reactions
die nächsten 24 Stunden für lau zum Download an.
Vollversion!

--> Also nix wie zuschlagen! <--

GaianChild

 
nerven die beiden vögel da auch wieder rum? :D
"you are a big boy" ;)
 
Hey!
Cool danke, bin grad am runterladen. Die Board games fand ich schon so klasse :)
 
Danke für den Tip! Das Spiel ist wirklich nett gemacht.
 
Bin schon am saugen (auch wenn mein Mac erst nächste Woche bestellt wird)

MP
 
Cadel schrieb:
nerven die beiden vögel da auch wieder rum? :D
"you are a big boy" ;)
Also ich finde persönlich, dass die beiden - wobei ich bisher eigentlich nur SUN getroffen habe - eher noch nen Tacken nerviger sind als bei den Board Games. Da jagt ein Kalauer den nächsten. Unglaublich... ;)
 
ein witziges game, aber später is das bei mir einfach glückssache, da kommt mein brain oft nich mit was da alles passiert.
das beste im game is natürlich die ente die ab und zu mal reinschnattert
 
Steht sogar dran dass es 48 Stunden frei zum Download ist... Bin auch gerade beim Download, die Spiele ("Board Games") waren auf meinem iMac von Gravis vorinstalliert, auf meinem MBP leider nicht.

Finde die wirklich nicht schlecht, auch wenn die beiden manchmal nerven...
 
Danke für den Tipp!!!!! Bin gerade am Runterladen über Uni-WLAN. Mal schauen, was für ein Spiel das so ist.
 
Ach wie schade, zu spät:(
 
Kann das vllt einer posten??
weil ich auch zu spät bin!:(
 
Andi92 schrieb:
Kann das vllt einer posten??
weil ich auch zu spät bin!:(
Ich glaub das wird schwierig... das wäre nicht legal.
Naja, und Du weißt ja wie das hier bei MacUser so läuft... ;)
Soryy... :(

Liebe Grüße,
GaianChild
 
Ich mach mal dicht, dass sich das mit dem Spiel ja erledigt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten