Benutzerdefinierte Suche

Aktienprogramm / Wertpapierprogramm

  1. HacmyMac

    HacmyMac Thread Starter

    Hi. Suche ein Programm, wo ich bestimmte Aktien, die mich interessieren, eingeben kann und das Programm sollte, wenn ich mich ins Internet begebe, die Kurshistorien und aktuelle Kurse aktualisieren. Will keine Depots online aufmachen oder so ähnlich.

    Es sollte so sein, wie die zb dvd verwaltungsprogramme: ich gebe titel ein, beim interneteinstieg gleicht es mir die dvd info, cover,... ab.

    das gleiche soll mit aktien sein, zb:

    ich gebe ein in das programm: betandwin
    wenn ich online gehe, aktualisiert es mir den alten kurs und speichert es in der datenbank. was noch dazukommt, nach dem abmelden will ich die infos weiter benutzen können, also offline


    lange erklärung, kurze frage: gibt es sowas?
     
    HacmyMac, 19.05.2006
  2. talisker

    taliskerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Darf es auch ein Widget sein?

    talisker
     
    talisker, 19.05.2006
  3. promille

    promilleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    36
    Oder das in MacOS integrierte "Stocks"..
     
    promille, 19.05.2006
  4. phikus

    phikusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    The Gambler ist meiner Meinung nicht sooo der Bringer. Aber für ab und zu mal reichts...
     
    phikus, 19.05.2006
  5. HacmyMac

    HacmyMac Thread Starter

    Ein Widget sollte es nicht sein, so eines hab ich schon. ich bin eher auf der suche nach einem programm.
     
    HacmyMac, 19.05.2006