Aktienkurse

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Geht bei jemanden schon der Aktienabruf. Bei mir kommt immer "Datenabruf fehlgeschlagen".
 
Wieso "schon" ?

Der geht seit dem es das iPhone gibt... gibt aber auch mal ein paar Tage an denen es Probleme gibt oder geben kann!
 
Hallo,

das liegt offenbar an den Yahoo-Aktiendaten, die nicht vollständig hinterlegt sind. Beispiel: Bei AAPL funktioniert alles prächtig, bei APC.F nicht.
Beantwortet das Deine Frage?

Grüße
Ender
 
muss ich da irgendetwas ändern.- ender- ???
 
Nee, das kommt einfach mal vor. Das Problem liegt bei Yahoo nicht am iPhone. Kommt auch schon mal beim Wetter vor ;)
 
Hallo nochmal. Bei einigen Aktien funktioniert die Verlaufsansicht - bei anderen nicht. Das ist aber auch nicht iPhone-spezifisch, sondern beim Dashboard-Widget vom großen Mac das selbe. Da kannst Du nichts machen, außer Dich bei Yahoo zu beschweren.

Viele Grüße
Ender
 
bei mir gehen momentan alle Standardwerte außer der telekom, aber die ging noch nie...
 
Geht bei Dir der Tagesverlauf von APC.F ? Würde mich wundern. Die aktuellen Kurse werden zwar angezeigt, aber bei den Verläufen funktionierts erst ab der 1-Monatsansicht aufwärts.

Grüße
Ender
 
ja, da hast du recht...
 
Zurück
Oben Unten