Aktienkurse

Diskutiere das Thema Aktienkurse im Forum iPhone

  1. slash

    slash Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Geht bei jemanden schon der Aktienabruf. Bei mir kommt immer "Datenabruf fehlgeschlagen".
     
  2. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.622
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Wieso "schon" ?

    Der geht seit dem es das iPhone gibt... gibt aber auch mal ein paar Tage an denen es Probleme gibt oder geben kann!
     
  3. Ender

    Ender Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Hallo,

    das liegt offenbar an den Yahoo-Aktiendaten, die nicht vollständig hinterlegt sind. Beispiel: Bei AAPL funktioniert alles prächtig, bei APC.F nicht.
    Beantwortet das Deine Frage?

    Grüße
    Ender
     
  4. slash

    slash Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    muss ich da irgendetwas ändern.- ender- ???
     
  5. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Mitglied

    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Nee, das kommt einfach mal vor. Das Problem liegt bei Yahoo nicht am iPhone. Kommt auch schon mal beim Wetter vor ;)
     
  6. Ender

    Ender Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Hallo nochmal. Bei einigen Aktien funktioniert die Verlaufsansicht - bei anderen nicht. Das ist aber auch nicht iPhone-spezifisch, sondern beim Dashboard-Widget vom großen Mac das selbe. Da kannst Du nichts machen, außer Dich bei Yahoo zu beschweren.

    Viele Grüße
    Ender
     
  7. Nietzsche*

    Nietzsche* Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    12.10.2007
    bei mir gehen momentan alle Standardwerte außer der telekom, aber die ging noch nie...
     
  8. Ender

    Ender Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Geht bei Dir der Tagesverlauf von APC.F ? Würde mich wundern. Die aktuellen Kurse werden zwar angezeigt, aber bei den Verläufen funktionierts erst ab der 1-Monatsansicht aufwärts.

    Grüße
    Ender
     
  9. Nietzsche*

    Nietzsche* Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    12.10.2007
    ja, da hast du recht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktienkurse
  1. Moonglow
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.427
  2. exbonner
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.149

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...