Aktienkurse im iPhone

M

Moonglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
25
Hi!

kann man sich eigentlich auch Kurse zu Rohstoffen (Gold, Silber, Ölpreis; da gibt es ja keine WKN.) anzeigen lassen? --> http://rohstoffe.onvista.de/


Oder Währungskurse anzeigen lassen? Wie sieht es mit Fonds aus?
 
EURUSD=X für den Dollarkurs
 
Ich finde man könnte eine mal eine Liste anlegen, in der Kurse der großen Unternehmen, Fonds usw gelistet sind. Dann kann sich jeder einfach die gewünschten Indizes auf's iPhone übertragen.
 
Wo muss ich dieses EURUSD=x eingeben damit es funktioniert? Wenn ich eine Aktie hinzufügen möchte akzeptiert er die Eingabe nicht.
 
Einfach so eingeben wie du es geschrieben hast (groß). Klappt bei mir wunderbar.
 
Ja jetzt geht es auch. Aber nur wenn ich das X dort stehen lasse. Setze ich eine Zahl ein so findet er nichts.
 
Zurück
Oben Unten