aktien laufband

hacmacx

hacmacx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
hallo
habe das yahoo widget für meine aktien.
hätte aber gerne ein laufband wie bei n-tv oder so, das über den monitor läuft. mit meinen aktien!
gibts sowas?
danke
hacmacx
 
Hi hacmax....

4 Jahre her Deine Frage. Hast Du etwas gefunden? Würde mich auch interessieren


THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entferne Deine Mailadresse, oder magst Du Spam?
 
nein leider nicht.
 
Bietet dein Broker nix entsprechendes? Die meisten haben doch heute irgendwelche Java Tools für Kurse, Orderbook etc.
 
Super. Danke Euch allen für die Hinweise... werde es gleich ausprobieren. Nein, Consors bietet mir nicht, was ich gebrauchen könnte. Und ja, ich liiiiiiebe Spam :) Wie kriege ich meinen Beitrag denn nachträglich editiert?
 
Mod anschreiben.
 
Zurück
Oben Unten