Aktien App stürzt ab

Kingakis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
214
Reaktionspunkte
8
Moin,

auf meinem frisch aufgesetzten iPhone 7 mit iOS 12 nutze ich manchmal die Aktien App. Das hat auch problemlos geklappt die letzten Wochen, aber seit heute stürzt es jedesmal ab, wenn ich die App öffne. Habe sie gelöscht und über den App Store neu geladen, selbes Problem.

Alternative zu erneutem neu aufsetzen des Gerätes?
 
Solange es nur die App ist... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi, ElKapitän, lars_munich und eine weitere Person
Subtilität ist nicht unbedingt Dein Ding, wa?
Doch, hatte nur den gleichen Gedanken und konnte es nicht lassen… :)

PS: Es scheint wohl ein Bug zu sein: Mactechnews (vermutlich auf allen Geräten, die den Dax in der Watchlist haben?). Ich würde auf das nächste Update warten…
 
Zurück
Oben Unten