Aktien App stürzt ab

Diskutiere das Thema Aktien App stürzt ab im Forum iPhone.

  1. Kingakis

    Kingakis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.03.2013
    Moin,

    auf meinem frisch aufgesetzten iPhone 7 mit iOS 12 nutze ich manchmal die Aktien App. Das hat auch problemlos geklappt die letzten Wochen, aber seit heute stürzt es jedesmal ab, wenn ich die App öffne. Habe sie gelöscht und über den App Store neu geladen, selbes Problem.

    Alternative zu erneutem neu aufsetzen des Gerätes?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    20.800
    Zustimmungen:
    4.310
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Einfach mal das iPhone neugestartet?
     
  3. klausmajor

    klausmajor Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    17.12.2010
    Solange es nur die App ist... ;-)
     
  4. dodo4ever

    dodo4ever Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    ... und nicht die Aktien :p
     
  5. klausmajor

    klausmajor Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    17.12.2010
    Subtilität ist nicht unbedingt Dein Ding, wa? :)
     
  6. dodo4ever

    dodo4ever Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Doch, hatte nur den gleichen Gedanken und konnte es nicht lassen… :)

    PS: Es scheint wohl ein Bug zu sein: Mactechnews (vermutlich auf allen Geräten, die den Dax in der Watchlist haben?). Ich würde auf das nächste Update warten…
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.139
    Zustimmungen:
    5.983
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Bei mir läuft es auch mit Dax.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...