Akkuwarnung iPad und Pencil

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Warun wird keine Warnungen bei schwachem Akku des iPad und des Pencil ausgegeben, bei meinem iPad 2015 kam immer eine Anzeige, ich habe in den Einstellungen schon alles durchforstet, vielleicht habe etwas übersehen.
 
Das habe ich alles eingestellt
 
Hast du dir den Artikel auch genau durchgelesen?
 
Dann bin ich leider nicht mehr in der Lage weiter zu helfen. Sorry:noplan:
 
D66E2641-4646-4A00-8B2D-7E4F1675F80D.jpeg
Habe es so eingestellt, wie es da beschrieben ist und ich habe die Einstellungen meines 2018er mit meinem „alten“ 2015er Modell verglichen, bei dem die Meldung kommt, wenn der Akku des iPads bzw. Pencil schwach ist, ich weiß nicht, warum es nicht angezeigt wird


Edit: gerade kam bei 10% die Meldung. Alles gut
 
Glückwunsch an Peter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jockel06
Zurück
Oben Unten