akkuwarnung BT maus

  1. gigiga

    gigiga Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    hallo liebe apfelfreunde
    ich habe seit einigen monaten eine BT maus (die hübsche weiße, nicht die mighty) jetz sind nach 3 monaten die batterien leer und seit einer woche zeigt er mir jetzt schon an das die batterie bald leer geht, dazu blinkt das BT symbol in meiner symbolleiste dauernd. einfach ausblenden möchte ich es nicht, da ich sehr oft BT ein und ausschalte für unterwegs wo ich die maus nicht mitnehme und es auch nur kurz für andere geräte einschalte.
    ich möchte einfach nur diese warnung abstellen, die maus wird seid einer woche mit akkuwarnung täglich mehrere stunden benutzt, manchmal vergesse ich sogar sie nachts auszuschalten und die is immer noch nich leer.
    das nervt tierisch wenn im augenwinkel immer etwas blinkt in der symbolleiste.
    gibt es ne einstellungsmöglichkeit die ich noch nicht gefunden hab?
    gruß
    simon
     
    gigiga, 26.03.2007
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    834
    Bei mir das selbe Verwalten, geht noch Tage lang in diesem Zustand. Aber mich stört es nicht so. Das Blinken geht natürlich durch einen Batteriewechsel weg. ;)
     
    Maulwurfn, 26.03.2007
  3. gigiga

    gigiga Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    hm kagge, warum soll ich die batterien vorzeitig wechseln wenn se noch wochenlang ladung haben. son bisschen umweltbewusstsein hab ich auch noch ;)
    schade das es nicht weggeht ausser mitm batteriewechsel.
     
    gigiga, 26.03.2007
  4. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    834
    Stört mich auch so ein bisschen. Ich warte auch gerade darauf, dass sie gar nicht mehr geht. Aber mich stört das blinken auch nicht so.
     
    Maulwurfn, 26.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - akkuwarnung maus
  1. karinhuegel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    82
    karinhuegel
    10.07.2017
  2. sebastian76
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    256
    Natur-Ranger
    12.07.2017
  3. maxica
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.142
  4. josephmac
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    446
    josephmac
    05.06.2017