Akkutausch Macbook Pro 15" 2015

A

Andy60

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

mich würde interessieren ob ich mit folgendem Problem alleine da stehe.Ich habe ein 15" Macbook Pro von Mitte 2015. Bei mir sind die Tastatur und das Touchpad gleichzeitig ohne äußeren Anlass ausgefallen. Die Internetrecherche ergab, aufgeblähter Akku und dadurch Kabelschaden. Ich habe mich an den Support gewandt und bin dann zur Genius Bar im Centro gestartet. Der dortige Mitarbeiter hat nur auf das Touchpad gedrückt und mir bestätigt, dass wohl der Akku aufgebläht sie. Er verschwand nach hinten , kam 15 min später mit nem Arbeitsauftrag von ca. 300 € wieder und sagte mir, dass mein Macbook nicht in den Austauschservice fallen würde, auch wenn er genau die gleiche Fehler wie die anderen Geräte aufweisen würde. Ohne eine unterschriebenen Arbeitsauftrag würden sie das Gerät nicht einmal öffentlich. Auch der dann folgende Kulanzantrag bei Apple wurde abgelehnt. Hat noch jemand dieses Problem? Ich kann nicht glauben, dass es nur mich betrifft.

Gruß

Andreas
 
Zurück
Oben Unten