Akkus mit höherer Kapazität?

hmmm...also ich muss ehrlich sagen, dass fastmac seriöser aussieht aber websites können ja bekanntlich täuschen...

kakashi
 
Bringen die Fastmacs soviel mehr Akkulaufzeit? Das können doch maximal ein paar Minuten sein! Alternativ einfach nen 2ten Akku kaufen. Man muss halt mehr mitschleppen kann aber doppelt so lange arbeiten!
 
Wie leicht lässt sich der Akku im MB austauschen? (hab noch keines und möchte mir bald eines kaufen)
 
mit einer münze (nicht 1 oder 2 Euro weil zu dick) innerhalb von 1 min. Keine Ahnung, wie lang der Verschluss beim Dauerwechseln hält..
 
Hatte mir jetzt vor ner Weile einfach einen neuen Akku (Original) besorgt, gerade aber noch was auf der Batterygeek-Seite gesehen: Die haben einen Adapter für knapp 20 Dollar! Kann das sein? Wie soll das gehen, wenn die anderen, die ich hier schon erwähnte, den Adapter aus alten oder kaputten Netzteilen herstellen (müssen)???

Ansonsten steht da halt auch immer wieder, dass man den Adapter kostenlos dazubekommt, wenn man bei der Bestellung einer externen Batterie mit angibt, dass man einen braucht. :confused: I am confused...

Ansonsten ist die BG 14-18-60 mit ca. 3 zusätzlichen Stunden noch recht erschwinglich, meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weiß nicht ob es so ganz perfekt hier passt...
ich will mir gerade einen neuen Akku für das i book g4 12'' kaufen. bei ebay gibt es online händler, die "mactastic" akkus für 60,- euro anbieten. kennt sich jemand damit aus? mich wundert, dass die selben akkus auf den händlerseiten für 119,-euro angegeben sind. wo ist der haken? angeblich haben diese akkus auch ggf. eine längere akkulaufzeit...
 
EDIT: Habe jetzt deutsche Shops gefunden, die haben aber alle nur die MacBook Pro-Akkus von TruePower/FastMac...

das würde mich interessieren, wer?

hab nämlich nur den import gefunden, und trotz den preisen und dem wechselkurz, wäre dies zu teuer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann wenn ich mir nicht gerade die fingernägel geschnitten habe sogart die verriegelung mit dem Fingernagel des daumens drehen
 
Hat jemand jetzt schon den Akku von fastmac? Gehe nächstes Sem. nach Canada, von daher würde sich anbieten drüben einen zu kaufen. Mein jetziger geht nimmer wirklich so pralle un 99$ gehen eigentlich.
 
Kennt jemand bessere Akkus für das MacBook Alu? Fastmac hat keine.
 
Hier gibbet wat neues: Hyperdrive Hypermac MacBook Power

Dabei handelt es sich um einen externen Akku, der extra für die MacBook-Serien konstruiert wurde. Der größte (222 Wh) verschafft angeblich bis zu 32 Stunden Extralaufzeit. Der kleinste mit 60 Wh würde mir auch schon reichen. Billig sind die Dinger allerdings nicht so... ;)
 
Die Akkus von Hypermac haben einen MagSafe connector. Seit kurzem gibt es die Akkus jetzt auch in Deutschland bei www.iworkcase.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschiba
Danke für die Info! :)
 
Hat jemand jetzt schon den Akku von fastmac? Gehe nächstes Sem. nach Canada, von daher würde sich anbieten drüben einen zu kaufen. Mein jetziger geht nimmer wirklich so pralle un 99$ gehen eigentlich.
$ 99 für etwas, was du für $ 129 auch im Original bekommst? Dann von der Materialfarbe her in "passend"....
 
$ 99 für etwas, was du für $ 129 auch im Original bekommst? Dann von der Materialfarbe her in "passend"....

Hab ich eigentlich einen Knick in der Optik? Ich finde nur die Akkus ab 100 Wh für 249 EUR. Im Text werden noch 60 Wh erwähnt, aber die finde ich nirgends...
 
die haben die Akkus ab 100 Wh im Angebot...
 
Zurück
Oben Unten