Akkus für Bluetooth-Tastatur A1314

myblogtrainer

myblogtrainer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
512
Reaktionspunkte
6
Welche Akkus benutze ich da am besten... ich meine nicht die Marke, sondern die Angabe Milliampere/h (mAh)?

Warum ich frage?
Bei anderen Geräten gibt es manchmal bestimmte Angaben bzw. Empfehlungen zu diesem Thema...
 
So viele wie du bekommst. Um so länger halten sie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: myblogtrainer
Würde ich nicht sagen. Viel wichtiger als die Kapazität ist gerade bei Geräten wie Tastaturen (wo die Akkus erfahrungsgemäss lange halten) die Selbstentladung. Was nützt dir ein Akku mit einer Kapazität von 2700mAh, wenn er nach zwei Wochen schon 30% davon verloren hat??
Ich würde zu Sanyo eneloops greifen, die haben eine etwas tiefere Kapazität, dafür ist die Selbstentladung nicht viel grösser als bei einer Alkali-Batterie.
 
Zurück
Oben Unten