akkuproblem

E

esser j.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
komm mit meinem akku bei sorgfältiger benutzung nur einen tag aus. dh. ich mach den equalizer nie an,spul nie vor und bleib immer in einer playlist.mein freund meinte heute dass man den akku bei erster benutzung ca.2 tage aufladen muss.stimmt das??
 
Dein Akku hält einen Tag? 24 Stunden, 12 Stunden oder was heißt das?
Gruß, Faxe
 
Versteh ich nicht. Wenn man von einem normalen Tag (12h) ausgeht, ist das doch eine normale Laufzeit. Wo ist das Problem? Mein Mini macht ca. 8h, hatte einen 20GB der machte ca. 11h.
 
Mit Equalizer und 2-Sekunden Licht + herumgeschalte (skip, Bewertung, Lautstärke,...) kann ich den iPod ca. 4,5 - 5 Stunden nutzen. Achja, seit diesen Montag habe ich ihn.
Was meint ihr, ist das normale Akkulaufzeit?

Es heist ja "bis zu 8 h", heisst f. mich : ohne Licht, nie am iPod herumschalten, kein Equalizer, geringe Lautstärke.... liege ich mit dieser Vermutung richtig?
 
mani81 schrieb:
Mit Equalizer und 2-Sekunden Licht + herumgeschalte (skip, Bewertung, Lautstärke,...) kann ich den iPod ca. 4,5 - 5 Stunden nutzen. Achja, seit diesen Montag habe ich ihn.
Was meint ihr, ist das normale Akkulaufzeit?

Es heist ja "bis zu 8 h", heisst f. mich : ohne Licht, nie am iPod herumschalten, kein Equalizer, geringe Lautstärke.... liege ich mit dieser Vermutung richtig?

JA! .
 
Zurück
Oben Unten