1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

akkuproblem

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von esser j., 26.01.2005.

  1. esser j.

    esser j. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    komm mit meinem akku bei sorgfältiger benutzung nur einen tag aus. dh. ich mach den equalizer nie an,spul nie vor und bleib immer in einer playlist.mein freund meinte heute dass man den akku bei erster benutzung ca.2 tage aufladen muss.stimmt das??
     
  2. faxefaxe

    faxefaxe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Dein Akku hält einen Tag? 24 Stunden, 12 Stunden oder was heißt das?
    Gruß, Faxe
     
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Versteh ich nicht. Wenn man von einem normalen Tag (12h) ausgeht, ist das doch eine normale Laufzeit. Wo ist das Problem? Mein Mini macht ca. 8h, hatte einen 20GB der machte ca. 11h.
     
  4. mani81

    mani81 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mit Equalizer und 2-Sekunden Licht + herumgeschalte (skip, Bewertung, Lautstärke,...) kann ich den iPod ca. 4,5 - 5 Stunden nutzen. Achja, seit diesen Montag habe ich ihn.
    Was meint ihr, ist das normale Akkulaufzeit?

    Es heist ja "bis zu 8 h", heisst f. mich : ohne Licht, nie am iPod herumschalten, kein Equalizer, geringe Lautstärke.... liege ich mit dieser Vermutung richtig?
     
  5. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    JA! .