Akkuleistung mit Airport

Marina

Marina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
395
Reaktionspunkte
7
Hi,

wollte mal an die Gemeinde fragen, ob sie auch einen deutlichen Unterschied feststellt unter den Bedingungen...

- Akkuleistung bei Normalbetrieb (hauptsächl. Textverarbeitung)

- Akkuleistung wie oben plus Airport an (mit Browser, eMail)

Bei ersterem reicht die Leistung ca. für vier Stunden und 'was drüber. Bei zweitem ca. nicht mehr als drei Stunden. Gut, ich hab's nicht mit der Stopuhr gemessen, aber ist pi mal Daumen.

Unterliege ich einer gewaltigen Täuschung oder bestätigt sich das auch in euren Erfahrungen?

Viele Grüße, Marina
 
hallo marina
da ich nur mit airport arbeite, kann ich zumindest den 3 stunden zu stimmen...

aber die stunde weniger ist es mir wert im garten arbeiten zu können :D
 
Hi manzi,

dann macht Airport also ca. eine Stunde weniger Akkuleistung aus - geht doch noch :D

Grüße, Marina
 
Zurück
Oben Unten