akkuleistung ipod video Gen5.1

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
ich überlege ob ich im refurbish store zuschlage der neue ipod hat ja akkuleistung von 20h und video 6,5h) wie siehts beim ersten ipod video aus?
 
Ich glaube der alte und der "neue" iPod haben etwa die selbe Akkuleistung.
Die 6,5h kommen nur zustande, wenn man die Helligkeit auf minimum dimmt (früher nicht möglich). In der Realität schätze ich 9-10h beim 30er und der 80er wie der 60er (15-16h?)
 
Ich habe selbst einen 30 der 1. Videogeneration und so 12 Stunden hält er schon durch, wenn man die Helligkeit nicht voll aufdreht.
 
Ipod 5G, 30GB: Video geht ca. 3 Std. (bei guter Helligkeit), Audio stimmt mit vegas85 überein
 
Also mein ipod schafft im Video modus ca. 4-5h
Zu beachten ist bei den angaben von apple beim "nuen" ipod video das es nur mit min9maler helligket möglich ist.
 
aber mit dem update kann der "alte" ja auch die helligkeit dimmen oder?
 
Yo, kann er!
 
Zurück
Oben Unten