Akkuleistung iPod 4G ? ?

M

mobius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
2
Gibt es unterschiede bei der Akkuleistung vom ipod G4 20 GB und 40 GB?
Hält wie beim neuen Modell der größere länger?

Danke
 
Kurz und Knapp:
Nein..

MP
 
also wie master pod schon gesagt hat gibt es keinen. mein bruder hat einen 20gb 4.g und ich einen 40iger. meiner hält nicht länger als der 20gb. nur die festplatte meines 40gb ist sehr viel lauter, wenn sie sich dreht, als die des 20gb.

gruß
 
Sind ja auch 2 Schichten mehr die da in Bewegung sind.

MP
 
meiner hällt 16Std. und 47min...habs gemessen :p
 
war -bisher zumindest- afaik immer so dass die ipod-modelle dieselben akkulaufzeiten hatten.

die aktuellen video ipods sind die ersten ipods die verschiedene akkuleistungen in den verschiedenen modellen haben...
und sogar verschiedene bauteile.

der ipod video mit 60gb hat 64mb ram, der ipod video mit 30gb nur 32mb ram, wie alle bisherigen ipods.
dadurch muss der 60er seltener von der festplatte "nachladen" und spart so natürlich energie.
 
Zurück
Oben Unten