Akkuleifzeit PB15''SD

hab ibatt installiert, jedoch schmiert das prog jedesmal ab, wenn ichs starten will. aber warum nur??? :(
 
Silvercloud schrieb:
übertreibt mal nicht, es ist ohnehin bekannt, dass die powerbooks einen schwachen akku haben
bei einem pb 15" 1,33 sind hier 3 stunden normal (bildschirmhelligkeit 4 punkte zurück geregelt)
3 oder 3,5 stunden sind normal für die powerbooks

Also mein altes Powerbook 1,5 Ghz hat auch 3 Std. gehalten. Das 17 hält etwas länger. Das 12 1,33 Ghz hält locker 4 Std. mit Airport aber ohne Bluetooth.
Vielleicht sollten ein paar von den 2 Std. Leuten sich mal die Anleitung für die Akkus genau durchlesen oder mit Apple in Kontakt treten. Es gibt auch Akkus die nicht die volle Kapazität entfalten.

Gruß
Richard
 
Keine Ahnung wieso das bei euch so ist. Bei mir (10.3.8; Powerbook April 2004) funktionierts einwandfrei.

MfG, juniorclub.
 
aha. endlich mal jemand mit dem peoblem. nervt total. ich hab auch ein 2005er modell mit 10.3.8. das scheint an dieser kombination zu liegen. oder hat jemand ein neues, bei dem es funktioniert?
 
PB 15,2" Februar 2005: Wenn ich nur surfe, Helligkeit runtergeregelt, Energiespareinstellungen auf maximal, dann erreiche ich gut 3,5h. Die Anzeige fängt mit 4h an, dann wird aber etwas schneller als die Minuten auf meiner Uhr laufen, runtergezählt.

bei max. Leistung etwas über 2h!

Da hatte ich mich schon geärgert, bis ich den Schalter für die Energiespareinstellungen umgelegt habe :)

gruss,
metropol
 
todi schrieb:
aha. endlich mal jemand mit dem peoblem. nervt total. ich hab auch ein 2005er modell mit 10.3.8. das scheint an dieser kombination zu liegen. oder hat jemand ein neues, bei dem es funktioniert?
korrekt - ibatt kennt die 05er pb´s noch nicht - läuft aber imho ohne probleme... sagt dann "unknown model" oder soetwas, zeigt die anzahl der mit diesem modell registrierten user an (war thema in einem anderen thread - ggf. mal nach ibatt suchen) und dann die position eurer akkus im gesamtvergleich (schulnote/grade)

gruß
w
 
Zurück
Oben Unten