Akkulaufzeit macbook pro windows xp

I

Iife

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Hi

habe jetzt mal windows xp auf meinem macbook pro installiert allerdings bin nicht wirklich begeistert.

Die akkulaufzeit ist sehr bescheiden wie kann man sie steigern um damit nur um ansatzweise in osx nähe zu kommen ?


mein 2tes problem könnte die akku probleme vielleicht schon lösen..


Bei der helligkeitsregelung gibts irgendwie ein problem. man kann über F1 und F2 die helligkeit regeln allerdings ist die abstimmung nicht so wirklich gelungen zwischen den helligkeitsstufen

die vorletzte stufe ist ziemlich dunkel so ungefähr wie bei osx in der mitte und die letzte helligkeitsstufe ist dann volle helligkeit?!?!


wie kann ich das ändern ? ist das bei euch auch so oder ist das ein treiberproblem?

achja hab nicht das aktuellste macbook pro sondern das mit der 1600er grafikkarte
 
Zurück
Oben Unten