Akkulaufzeit Ipod Hi-fi

weber

weber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
27
Hi Leute!
Da die Grillsaison gerade wieder anfängt, macht man sich schon so seine Gedanken wie man während einer kleinen gemütlichen Grillrunde ohne viel Aufwand Musik hören kann.

Mir ist selbstverständlich sofort der Ipod Hifi in den Sinn gekommen, da er ja die Möglichkeit des Akkubetriebs bietet. Ich weiß zwar, dass die Laufzeit stark von den gewählten Akkus und der gewählten Lautstärke abhängt, allerdings hätte ich gerne mal einen groben Richtwert.


Ich sage schon mal Danke für euere Antworten!
 
iTrash schrieb:
Das ist wohl ein klares NEIN zur iPod HiFi :D .


Die Gemeinde hat sich wohl verschworen;)

Nein, aber mal im Ernst, interessiert mich wirklich mal..
 
Mich würde das auch mal interessieren :)
 
Padawan schrieb:
Mich würde das auch mal interessieren :)

zumindest gibt es noch einen weiteren Macuser der Interesse zeigt;)
 
2-4 Stunden? Je nach Lautstärke etc...habe ich selbst noch nicht ausprobiert
 
se.pape schrieb:
2-4 Stunden? Je nach Lautstärke etc...habe ich selbst noch nicht ausprobiert


wie kommst du denn darauf? reine schätzung?
 
Da stand was in der Beschreibung, ich schau mal nach, wenn ich heute abend wiederkomme!
 
Zurück
Oben Unten