Akkugesundheit iPhone X nach einem Jahr

Genau so ist es. Man kann nach einem Jahr oder so mal nachschauen. Macht euch doch nicht selbst verrückt.

Nun ja, auch wenn sie wissen dass Ihr Recht habt gibt es doch den einen oder anderen der sich trotzdem davon anfixen lässt. Man hat es halt im Hinterkopf.
Und: ja, ich tendiere auch dazu.
 
Das Gerät (iPhone 8) ist nicht mal 10 Monate alt; da find ich den Wert jetzt nicht gerade prickelnd. :rolleyes:

8C65BE0A-F51F-4817-BF90-39DD561BC7A1.jpeg
 
Akku-Lotto halt. Vollkommen normal.
 
Mein Iphone x hat aktuell nach 10 monatiger Nutzung noch 94%, mein 4 Jahre altes Iphone 6 noch 96% und mein Iphone 6 plus nach 4 Jahren noch 89%
 
Mein iPhone x (gekauft als es raus kam) hat noch 89%
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Bin auch nach ca. 1 1/2 Jahren mit dem iPhone X noch zufrieden.

Batteriezustand.png
Batteriestatus.jpg
 
Ich habe mein iPhone X heute im Apple Store Berlin abgegeben - es war aufgeplatzt, weil der Akku sich aufgebläht hatte. Es wurde vor Ort zweimal untersucht mit dem Ergebnis, dass nach 133 Ladezyklen (seit Oktober 2017, ich nutze es nicht jeden Tag, da genügend Ausweichgeräte vorhanden) so etwas nicht passieren dürfe und deshalb eine erweiterte Garantie gelte. Mit anderen Worten: ich bekomme nach Ostern ein neues (refurbished?) Gerät zugesendet, da das alte nicht repariert werden kann - neben der Batterie könnten auch andere Teile beschädigt sein.

Problem:

Die Batterie des iPhones hat sich aufgebläht und drückt das Display nach oben

Schritte zur Reproduktion: Durch Sichtprüfung reproduziert

Optischer Zustand: Gebraucht, Display drückt sich nach oben, Keine Beschädigungen oder äußeren Einwirkungen erkennbar, Tasten alle funktionsfähig

Vorgeschlagene Lösung: Kostenfreier Gesamtaustausch

Das ist jetzt das dritte Mal, dass unsere iPhones (vorher zwei 6er) ohne großes Aufheben im Apple Store Kurfürstendamm getauscht wurden. Ich kann es daher nicht anders sagen: Mit dem dort gebotenen Service bin ich sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten