Akkuaustausch beim Apple Premium Reseller?

S

schlichty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hall,

vor kurzem hatte ich schon über das Problem meines Akkus hier geschrieben. Mein Problem war, dass die Restanzeige extrem ungenau war. Inzwischen ist es so, dass mein Akku nur noch ca. 2 bis 2,5 Stunden hält, bei der gleichen Benützung wie früher. Damals hielt er noch zwischen 4 und 5 Stunden.

Jetzt ist meine Frage: Kann ich nun einfach zum nächsten Apple Premium Reseller gehen und mir den Akku austauschen lassen?

Gruß Schlichty

P.S.: Ach ja, mein MacBook Pro ist ca. 3 Monate alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner damit eine erfahrung oder kann mir keine eine erfahrung mit einem apple premium reseller schildern?

gruß schlichty
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, mein MacBook Pro ist ca. 3 Monate alt.
Na, dann bist Du hier aber im falschen Forum gelandet!;)
Ich würde einfach mal hingehen und den Fall schildern, wie dann weiter verfahren wird, zeigt sich ja dann, ein kaputter Akku während der Garantiezeit wird eigentlich auf Kulanzbasis ersetzt.
 
ich habs vor einem halben jahr so gemacht. hab 2 tage auf den akku gewartet
 
Zurück
Oben Unten